Zufriedene Kunden
sprechen für uns

Gute Referenzen sagen mehr als tausend Worte.

JYSK SE

Für JYSK, die Rundum-Sorglos-Partner für die betriebliche Altersvorsorge

Andrea Steinat
Department Manager, HR Service JYSK SE

Für uns bei JYSK ist die betriebliche Altersvorsorge ein zentraler Baustein der Fürsorge für unsere Mitarbeiter. Das Finanzhaus Münster ist dabei seit mehr als zwei Jahrzehnten unser verlässlicher Partner für alle Fragen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge. Sie stehen uns im Management als exzellente Experten und Ideengeber zur Seite und sind für unsere Mitarbeiter Ansprechpartner zu allen Fragen Ihrer Verträge. Das ist eine enorme Entlastung für uns im Personalwesen und geschieht verlässlich, engagiert und im Sinn unseres Unternehmens.

Von unseren Mitarbeitern werden die Mitarbeiter des Finanzhauses Münster als Teil unseres Teams wahrgenommen. Von ihrer Seite kommen nur positive Rückmeldungen. Das gleichbleibend hohe Engagement und die Vertrautheit mit unseren Unternehmenswerten kommen JYSK als Arbeitgeber sehr zugute. Auch wenn es sich nicht objektiv überprüfen lässt, bin ich sicher, dass das Finanzhaus Münster einen wichtigen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und zur Attraktivität von JYSK als Arbeitgeber leistet.

epro GmbH, Gronau

Die sind absolut vertrauenswürdig und immer für uns da

Ruth Schulze Tenberge
Personalleitung, epro GmbH, Gronau

Bei epro legen wir großen Wert auf die Fürsorge für unsere Mitarbeiter, insbesondere bei der betrieblichen Altersvorsorge. Als Personalleiterin bin ich dankbar, dass wir mit dem Finanzhaus Münster einen vertrauenswürdigen Partner an unserer Seite haben. Sie beraten uns auf Leitungsebene und übernehmen ebenfalls die gesamte Beratung und Betreuung unserer Mitarbeiter. Das ist besonders wichtig für unsere internationalen Mitarbeiter, die in Gronau angestellt sind und nicht mit dem deutschen Altersvorsorgesystem vertraut sind.

Philipp Bludau und sein Team erklären die Vorsorgepläne klar und verständlich und betreuen alle Verträge über die gesamte Laufzeit. Für mich ist das eine große Unterstützung. Es zeigt, wie gut das Finanzhaus Münster unsere Unternehmensziele und -werte versteht. Durch unsere langjährige Zusammenarbeit wissen wir, dass unsere Mitarbeiter in Bezug auf Altersvorsorge bestens beraten und betreut sind. Das stärkt das Vertrauen in unser Unternehmen und fördert unter den Mitarbeitern das Gefühl, wertgeschätzt zu werden. Für mich ist das Finanzhaus Münster ein enger und vertrauenswürdiger Partner, der zu unserem Erfolg beiträgt.

 

Mintellity GmbH, Münster

Für mich bedeutet die Zusammenarbeit eine enorme Entlastung

Simone Pfandt
Prokuristin, Mintellity GmbH, Münster

Betriebliche Altersvorsorge war bei Mintellity von Beginn an ein Baustein unserer Unternehmenskultur. Wir haben lange nach dem richtigen verlässlichen Berater gesucht und freuen uns, dass Olaf und Philipp Bludau und ihr Team für uns da sind. Mit dem Finanzhaus Münster haben wir ein Modell entwickelt, unsere Mitarbeiter für betriebliche Altersvorsorge zu gewinnen. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden durch das Finanzhaus Münster persönlich beraten und betreut. Ohne Zwang und Druck. Immer loyal und fair. Alles läuft fast ohne unser Zutun, aber immer in unserem Sinn. Vom Finanzhaus Münster kann sich mancher Dienstleister eine Scheibe abschneiden.

Für mich bedeutet die Zusammenarbeit eine enorme Entlastung und für Mintellity einen wichtigen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das zahlt sich am Ende auch für uns aus: Wir konnten durch unser Angebot für betriebliche Altersvorsorge in den letzten Jahren drei Mitarbeiter gewinnen.

MKGplus, Münster

Vertrauenswürdige Beratung und perfekter Service, der uns entlastet

Khabat Khedir  
Inhaber der zahnärztlichen Facharztpraxis MKGplus, Münster

Es ist mir wichtig, dass meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Alter gut versorgt sind. Als Arbeitgeber leiste ich dazu im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge meinen Beitrag. Das Finanzhaus Münster sorgt verlässlich dafür, dass alles reibungslos läuft. Sie kommen persönlich in die Praxis, beraten die Mitarbeiter, betreuen alle Verträge, sind telefonisch erreichbar und kommen auf uns zu, wenn es etwas zu besprechen gibt. So eng getaktet, wie wir als Zahnarztpraxis arbeiten unterstützt uns das enorm.

Ich freue mich, dass der größte Teil der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Angebot annimmt und dabei mitmacht. Wir haben heute im Team eine Teilnahmequote von 70 %. Und ich freue mich, dass das Finanzhaus Münster jede und jeden von ihnen berät und sich um alle Fragen und Anforderungen kümmert. Nicht zuletzt hat das auch eine spürbar positive Auswirkung auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Da bleibt nichts zu wünschen übrig. Ich kann das Finanzhaus Münster als Partner für betriebliche Altersvorsorge und Versicherungsfragen uneingeschränkt empfehlen.

pflege zuhause unna GmbH, Unna

Integer, immer erreichbar und absolut verlässlich

Rainer Thurn
Geschäftsführer, pflege zuhause unna GmbH

Das Finanzhaus Münster betreut mein Unternehmen und mich seit Langem in allen Versicherungsangelegenheiten. Was mich immer wieder überzeugt, sind die Vertrauenswürdigkeit und der vorbildliche und umfassende Service. Alles läuft verlässlich, schnell und unkompliziert. Ich fühle mich in allen Belangen gut beraten und betreut, sei es geschäftlich oder bei privaten Versicherungen.

Was können wir für Sie tun?

Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge erfahren?
Wir beraten Sie gern. Vereinbaren Sie ein kostenfreies Beratungsgespräch mit garantiertem Mehrwert.

Senden Sie uns eine E-Mail:Anruf unter 0251 484441-0